plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

INCIs Factensid HT? 08.04.2010 (11:07 Uhr) stummwiefisch
Re: INCIs Factensid HT? 08.04.2010 (15:31 Uhr) Andi
Re: INCIs Factensid HT? 08.04.2010 (15:45 Uhr) stummwiefisch
Re: INCIs Factensid HT? 08.04.2010 (15:47 Uhr) stummwiefisch
Re: INCIs Factensid HT? 08.04.2010 (16:25 Uhr) Andi
Hallo Silvia,

mir ist da gerade eine Idee gekommen:

Vielleicht besorgst Du dir ein neutrales Gesichtswaschgel aus dem Bioladen.
Das kannst du dann nach dem Hobbythekrezept noch auftoppen mit diversen Wirksubstanzen.

Wenn du selbst keine Bedenken hast, wird aber auch das Facetensid gut sein, zumindest habe ich nichts absolut vernichtendes drüber gelesen.

Meine Freundin kämpft auch schon ihr ganzes Leben mit den Pickeln. Sie hat schon alles mögliche ausprobiert und benutzt eine Salbe, mit (weiß es leider nicht genau) Antibiotika o.ä.
Die scheint bislang das Beste dagegen gewesen zu sein. Leider weiß ich den Namen der Creme nicht.
Auch wenn ich kein Freund von Medikamenten bin, so überzeugt mich das Ergebnis doch.

Viele Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.