plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Kandierter Ingwer im Wasserkefir??? 29.07.2000 (16:49 Uhr) Gisela
Re: Kandierter Ingwer im Wasserkefir??? 12.07.2003 (14:33 Uhr) twyla
Re: Kandierter Ingwer 29.11.2000 (11:51 Uhr) Jochen Lotz
Ingwer kandieren 30.11.2000 (14:55 Uhr) Andi
Re: Ingwer kandieren 01.12.2000 (12:43 Uhr) Jochen
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 01.12.2000 (13:36 Uhr) Andi
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 11.12.2000 (13:21 Uhr) Jochen
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 11.12.2000 (13:38 Uhr) Andi
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 20.04.2004 (16:20 Uhr) Rolf Behringer

Hallo Jochen und Andi,
zufällig bin ich auf diese Seite gestossen. Ich habe in Namibia das Projekt für zwei Jahre betreut, das auch heute noch Solaröfen herstellt.
Jetzt bin ich schon wieder einige Zeit in Deutschland. Aber auch hier habe ich eine kleine Werkstatt und experimentiere mit Rezepten. Z.B. Früchte und Gemüse einkochen, Brot backen etc.
Kandieren möchte ich schon seit langem. Vielleicht können wir dies gemeinsam erforschen, falls noch nicht geschehen.
Ich würde mich jedoch sehr interessieren wie das bei dir weiter gegangen ist.

Sonnige Grüsse

Rolf Behringer
Re: Kandierter Ingwer im Wasserkefir??? 20.04.2004 (21:39 Uhr) Gina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.