plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Inhaltlich identische Bücher? 20.12.2003 (19:46 Uhr) Mona
Re: Inhaltlich identische Bücher? 20.12.2003 (20:17 Uhr) Mona
Re: Inhaltlich identische Bücher? 20.12.2003 (20:16 Uhr) Andi
> Hallo,
> weiß jemand, ob die beiden Hobbythek Bücher "Die
> 5-Minuten-Kosmetik" und "Natürliche Kosmetik selbst
> gemacht" inhaltlich identisch sind. Vielen Dank! Mona

Hallo Mona,

identisch sind sie nicht. Aber was wirklich neues steht auch nicht drinn. Die Grundrezepte sind wie in der 5 Min. Kosm., die Zusätze sind etwas aktualisiert mit Fluids und Vitaminen u. Co. Man hat halt die Chance noch mehr Spezialzutaten zu finden, die teuer sind, und die man aber ohne Beschriftung des Tiegels nicht mehr zuordenen kann...und dann auch nicht in der Wirkung dingfest machen kann. Dann hat man (wie ich)tausend Fläschen, die den Kühlschrank belagern und zwei Jahre nach Ablauf aussortiert werden müssen....
Ich konnte halt den Fluids so keinen rechten Nutzen abgewinnen, und auch die Vitamine vermisse ich bei Nichtbenutzung nicht.
Allerdings muss ich zugeben, dass Rühren nach Hobbythek sehr großen Spass macht, gerade für Anfänger.

Andi
Re: Inhaltlich identische Bücher? 20.12.2003 (20:22 Uhr) Mona
Re: Inhaltlich identische Bücher? 22.12.2003 (00:05 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.