plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

FRAGE ZU KLETTENBLÄTTERN 23.04.2005 (18:47 Uhr) Sarah
KLETTENBLÄTTER 23.04.2005 (20:29 Uhr) Andi
Re: KLETTENBLÄTTER gibt's zum Kaufen! 29.04.2005 (21:53 Uhr) Christine23
Halawa 27.03.2002 (13:34 Uhr) Piepiep
Hi!
ein paar links:
hier in deutsch: man empfiehlt, auf wasser zu verzichten
http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-7163,00.html

geh mal bei lifeline auf die startseite, gibt unter suche halawa ein, da gibt’s auch noch einen buchtipp

http://www.freundin.de/PFD/PFDB/PFDB40/pfdb40b.htm

in englisch: man nimmt wasser............

http://www.cairotimes.com/content/archiv04/halawa.html

egal welches rezept, generell würde ich sagen: vorsicht, hier wird erhitzter zucker verwendet, und der kann sehr sehr heiss sein!!!!!!!!!!!

wenns mit dem englischen nicht so klappt sag noch mal bescheid, die version die google da anbietet, ist sehr lustig, aber nur bedingt hilfreich. dann schau ichs mir noch mal an.

gruss barney

Re: Islamische oder ägyptische Enthaarungspaste 28.04.2005 (13:12 Uhr) Laduriel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.