<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

FRAGE ZU KLETTENBLÄTTERN 23.04.2005 (18:47 Uhr) Sarah
KLETTENBLÄTTER 23.04.2005 (20:29 Uhr) Andi
Re: KLETTENBLÄTTER gibt's zum Kaufen! 29.04.2005 (21:53 Uhr) Christine23
Halawa 27.03.2002 (13:34 Uhr) Piepiep
Hallo,

versuch's doch mal mit einem Epiliergerät. (Wenn du die Beinhaare entfernen willst. Für andere Körperpartien ist das nicht geeignet.) Das von der Firma Braun zum Beispiel. Ich verwende es schon seit einigen Jahren und komme prima damit zurecht. Früher habe ich alles mögliche probiert, auch Wachsstreifen. So einen Streifen den muss man mit einem Ruck abziehen, das tut höllisch weh.

Mit dem Gerät kannst du zuerst dort die Haare entfernen, wo es am wenigsten schmerzt. Wenn es zu sehr ziept, machst du an einer anderen Stelle weiter. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Haarwuchs immer weniger (dünner) wird. Das vereinfacht die Sache mit der Zeit.

Ich habe an den Beinen starken Haarwuchs und möchte, dass die Dinger komplett verschwinden, und zwar für längere Zeit (ca. alle 5-6 Wochen muss wieder entfernt werden). Da mache ich keine Kompromisse mit Enthaarungspasten.

Viele Grüße
Gitta
Re: Islamische oder ägyptische Enthaarungspaste 28.04.2005 (13:12 Uhr) Laduriel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.