plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Japankristalle 18.02.2002 (15:14 Uhr) Vera
Re: Japankristalle 18.02.2002 (16:33 Uhr) Andi
Re: Japankristalle 18.02.2002 (17:04 Uhr) vera
> > Hallo,
> > wer hat Erfahrung mit Japankristallen gemacht und kann
> > mit Tipps geben?
>
> Ich denke, dass es sich hier um ganz normalen Wasserkefir
> handelt.
>
> Andi

Sorry, bin absoluter Laie. Kefir war für mich bisher so eine Art Joghurt. Das schein nicht richtig zu sein. Ich habe gehört, dass sich diese Japankristalle in klarem Wasser aufhalten. Ich stehe dem Ganzen noch ein wenig skeptisch gegenüber, weil ich nirgendwo fundierte Informationen bekommen konnte. Zwar gibt es unter www.japankristalle.de eine kurze Info, allerdings hilft mir diese auch nicht weiter. Gibt es irgendwo Infos von Heilpraktikern, Ärzten, Medizinern o. ä.? Sind auch Nachteile bekannt oder kann es auf keinen Fall schaden?
Re: Japankristalle 18.02.2002 (17:05 Uhr) vera
Re: Japankristalle 18.02.2002 (17:14 Uhr) mamje
und dazu soll er gut sein 18.02.2002 (17:19 Uhr) mamje
Re: und dazu soll er gut sein 18.02.2002 (17:24 Uhr) vera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.