plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (01:50 Uhr) Unbekannt
Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (14:24 Uhr) Claudia
Danke, liebe Mamje! 30.07.2001 (08:47 Uhr) Unbekannt
Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (18:09 Uhr) Andi
Re: Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (21:17 Uhr) Anne
Re: Jetzt aber mal langsam.... 29.07.2001 (13:51 Uhr) Frank
>Hallo zusammen,

ich bin leider nicht sehr oft im Forum (habe nicht immer Zeit) aber der nette und freundliche Ton hier fand ich bisher immer sehr angenehm. Ich denke das solche Leute die nur stänkern hier nichts verloren haben.
Wenn Can Filip Sakrak den Kefir gegen Gebot "verkaufen" will soll er es doch bei ebay versuchen.

Noch ein kleiner Tip für Anleitungen. Klar hat jeder eine für seine Kulturen, aber ich habe vor einigen Jahren, als ich mit Milchkefir angefangen habe ein interessantes Buch entdeckt mit Tipps und einigen Rezepten.

Autor: Susanna Krebs/Gusti Pollak
Titel: Kefir-der alleskönner in der Küche.
Verlag: AT Verlag
erschienen 1995

Leider weiß ich nicht ob es das Buch noch gibt. Aber wenn jemand noch nach Rezepten oder Tipps sucht, mache ich gerne Kopien und schicke sie zu. Unendgeltlich natürlich.

Grüße

Sylvia







Hallo Ihr Lieben,

>
> Hallo Andi, hallo Petra, hallo Mamje...
>
> habe schon lange nicht mehr geschrieben, lese aber immer
> fleissig mit!
>
> Ich habe  - ganz besonders von obengenannten - nicht nur
> Start-Kulturen, sondern auch viel Freundlichkeit und
> wertvolle Tipps erfahren, daher auch mein
> "Schlafanzug-Vergleich", der übrigens viele nette Mails
> nach sich gezogen hat. Danke!!!
>
> > Ich hoffe, dass diese freundliche Atmosphäre auch wieder
> > eintritt, denn solche Beiträge stören diese.
>
> Sie bleibt, denn wir sind uns ja alle einig. Und eine
> Übung in Toleranz brauchen wir sicher nicht, die wird -
> außerhalb des Forums - ja oft genug auf die Probe
> gestellt. Aber es zeigt doch, wie besonders diese nette
> Clique hier ist...
>
> Ich grüße und drücke Euch (im übertragenen Sinne!!)
>
> Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.