plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (14:44 Uhr) Piepiep
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (15:36 Uhr) Gitta
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (16:02 Uhr) Piepiep
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (16:47 Uhr) Gitta
Hallo piepiep,

sorry, wenn ich da was falsch verstanden hab. Also bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich mit Dickmilch noch nicht experimentiert habe.

Ich denke, da hilft nur eins... ausprobieren. Aber vielleicht hat das schon jemand versucht und gute Ergebnisse erzielt.

Noch was, Buttermilch hat mit Dickmilch nichts zu tun. Denn Buttermilch entsteht bei der Butterherstellung und das ganz ohne Säuerungs- oder sonstige Kulturen. (Wenn frische Kuhmilch "gestampft" wird, entsteht die Butter. Die Flüssigkeit, die sich dabei absetzt, ist die Buttermilch. Hab ich mal beim Bauern gesehen.)

Liebe Grüße
Gitta
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (17:56 Uhr) Michaelv
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (20:03 Uhr) Unbekannt
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (22:09 Uhr) sress

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.