plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurtherstellung 25.06.2000 (12:54 Uhr) Sandra
Re: Joghurtherstellung 25.06.2000 (15:33 Uhr) Andie
Re: Joghurtrezept Andie 25.06.2000 (16:56 Uhr) Andi
Re: Joghurtrezept Andie 22.07.2000 (12:07 Uhr) Andi
Also mittlerweile habe ich mit unserer Joghurtmaschine etwas rumexperimentiert. Auch habe ich probiert, aus gekauften (aldi, probiotischen) Joghurt 1 Esslöffel auf 1 Liter Milch, Joghurt zu bekommen.
Ich war verblüfft.
Die Konsistenz ist fester als die mit Labida +(!)
Magermilchpulver.
Es hat sich der gleiche Joghurt sozusagen dupliziert.
Mit dem Pulver fand ich ihn etwas flüssig. Und mit der Magermilch habe ich immer noch Probleme, sie klumpenfrei aufzulösen.
Trotzdem muss ich mein Pulverzeugs aufbrauchen.
Nur für die, die es noch nicht haben, tut es normaler Joghurt auf jedenfall besser und billiger.
Nur Kefir (ist mir eigentlich viel lieber als joghurt) habe ich noch nicht probier. Ich denke da braucht man die Kefirpilze...

Viele Grüße nochmal
Andi (HT-Forum)
Re: Joghurtrezept 04.05.2001 (09:38 Uhr) Miguel
Re: Joghurtherstellung 21.07.2000 (01:21 Uhr) Angelika
Re: Joghurtherstellung 05.05.2001 (13:24 Uhr) Hans
Re: Joghurtherstellung 17.01.2004 (11:55 Uhr) jenni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.