plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurtrezepte 28.05.2002 (07:50 Uhr) Suleika
Re: Joghurtrezepte 28.05.2002 (10:32 Uhr) Gitta
Hallo Suleika,

Schokoladen-Joghurt lässt sich einfach herstellen. Du gibst in den ganz frischen, noch warmen Joghurt eingige Schokostreusel und etwas Zucker. Die Streusel schmelzen im Joghurt. Umrühren, fertig.

Was genau in Stracciatella drin ist, weiß ich nicht.

Ein Mocca-Joghurt ist auch noch ganz gut.
Nimm 1 TL löslichen Kaffee und 1 TL Zucker, gib darüber ganz heißes Wasser, so ca. 1-2 TL
Diese Mischung in den Joghurt einrühren (Ist die Menge für ein Glas oder eine Portion)

Jetzt zur Rhabarberzeit mache ich mir einen Vanille-Rhabarber-Joghurt.
Für ein Glas: 1-2TL Frusips Vanille oder Vanille-Backaroma (einige Tropfen) und 2 EL Rhabarberkompott. mhhhh... schmeckt lecker.

Wie wär's mit Birne Helene?
Birnenkompott, fertig oder selbst gemacht, mit Schokoblättchen mischen. Davon ca. 2 EL in den Joghurt rühren. (Für Erwachsene kann man noch einige Tropfen braunen Rum dazugeben)

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein. Vielleicht ist ja schon was für dich dabei.

Liebe Grüße
Gitta
Re: Joghurtrezepte 28.05.2002 (11:46 Uhr) CaZi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.