plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Johanniskraut-Mazerat 13.08.2004 (21:12 Uhr) Anshaa
Re: Johanniskraut-Mazerat 13.08.2004 (21:18 Uhr) Christina
Hey,

Nach 40 tagen müsste das Johanniskraut eigentlich fertig durchgezogen sein. Vielleicht hatte das Kraut ja auch nicht mehr ganz so viel Kraft wenn du schreibst du hast gerade noch welches gefunden.
Ich habe es dieses Jahr auch versäumt und später lieber nichts mehr gesammelt, da mir die Zeit schon viel zu vorangeschritten war und das Johanniskraut schon am verblühen war.
Vorriges Jahr hatte mein Mazerat eine sehr schöne Dunkelrote Farbe, ich würde sagen aus deinem Kraut war einfach nicht mehr rauszuholen.

Liebe Grüße
Christina
Re: Johanniskraut-Mazerat 13.08.2004 (21:51 Uhr) Anshaa
Re: Johanniskraut-Mazerat 14.08.2004 (10:49 Uhr) Hedwigh
Re: Johanniskraut-Mazerat 14.08.2004 (11:27 Uhr) Memo
Setzte jeden Tag an... 18.08.2004 (21:49 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.