plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 295
(22.09.2021, 18:42 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Käseherstellung - Fragen über Fragen 11.12.2002 (19:22 Uhr) Unbekannt
Re: Käseherstellung - Fragen über Fragen 11.12.2002 (21:29 Uhr) Unbekannt
Hey, das war ja mal ein super tip!!! Aber 21 l Milch??!! Jetzt müsste man nur noch wissen, wieviel Käse man daraus kriegt, und ob man die Menge nicht vielleicht erstmal halbieren (oder vierteln) kann... . Aber dann muß ich eh noch damit warten, bis ich einen Milchbauern gefunden habe, oder soviel Zeit habe, daß ich mir meine eigenen Ziegen kaufen kann :-) Das mit dem Schimmel würde mich aber erstmal weniger abschrecken, weil ich jetzt einfach mal voraussetze, daß das "gutartige" Schimmelkulturen sind, die man da abwischen soll.

Die Seite von Onkel Heinz finde ich übrigens auch klasse, wurde erstmal abgelinkt.

Viele Grüsse
Sonja
Re: Käseherstellung - Fragen über Fragen 11.12.2002 (23:35 Uhr) Jame~
Re: Käseherstellung - Fragen über Fragen 13.12.2002 (15:06 Uhr) Jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.