plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 295
(22.09.2021, 18:42 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Käseherstellung - Fragen über Fragen 11.12.2002 (19:22 Uhr) Unbekannt
Re: Käseherstellung - Fragen über Fragen 11.12.2002 (21:29 Uhr) Unbekannt
Re: Käseherstellung - Fragen über Fragen 11.12.2002 (23:35 Uhr) Jame~
Re: Käseherstellung - Fragen über Fragen 13.12.2002 (15:06 Uhr) Jame~
Hallo Angelika,

ja, das habe ich mir fast schon gedacht, daß die Preise so entstehen. Ich mache den Herstellern ja auch keinen Vorwurf, finde aber trotzdem, daß man die Pressen unter diesen Umständen besser selber machen sollte.
Als Filtertuch benutze ich übrigens immer eine Verbandbinde aus Zellstoff aus meinem alten, abgelaufenen Autoverbandskasten, und das funktioniert auch noch viel besser als dieser Käsesack, der bei meiner Presse dabei war, weil der viel zu grobmaschig war.

Viele Grüsse
Sonja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.