plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kakaobutter und Bienenwachs 01.01.2004 (19:05 Uhr) Hedwigh
Re: Kakaobutter und Bienenwachs 01.01.2004 (22:37 Uhr) Andi
Re: Kakaobutter und Bienenwachs 03.01.2004 (10:18 Uhr) Hedwigh
Hallo Andi,

danke für den Tipp, werde also mal "Wachsgießen".
Ja, die Kakaobutter: also der Block läßt sich einigermaßen zerteilen, aber das Zeug von Spinnrad ist in eine Dose eingegossen und ich kann da nur Späne runterschaben. Mir war gar nicht bewußt, wie hart Kakaobutter ist.

Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.