plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

203 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kalkablagerung in der Badewanne 11.09.2002 (12:36 Uhr) aline
Re: Kalkablagerung in der Badewanne 12.09.2002 (10:56 Uhr) aline
Hallo Aline,

mit farbigen Wannen habe ich keine Erfahrung. Aber da die Zitronensäure nur den Kalk auflöst, dürfe es keine Probleme geben. Versuch es doch erst einmal an einer kleinen Stelle. Und dass die Wanne matt ist, spielt überhaupt keine Rolle.

Gruß
Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.