plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

kaltgepresstes Wildrosenöl in Kapseln? 09.05.2003 (12:52 Uhr) Zimt
Re: kaltgepresstes Wildrosenöl in Kapseln? 10.05.2003 (11:54 Uhr) Catrin
Hallo,

bei http://www.satureja.de kann man sich auch eine kleinere Menge abfüllen lassen (Primavera und ähnliches) oder Du lässt Dir ein Öl nach Deinen Wünschen von Ihr mischen. Mail ihr doch mal und lass Dir ein Angebot machen. Ich lasse mir von dort auch sämtliche ätherischen Öle und mittlerweilen auch die Basisöle (ich bin noch etwas von der Spinnrad Qualität verschreckt und kaufe kbA, für meine Mazerate nehme ich Vorzugsweise Bio-Olivenöl, dass ist auch ein ganz wunderbares Hautpflegeöl und wäre sogar auch einen Versuch fürs Gesicht wert, vorzugweise mit Johanniskraut) schicken weil sie nicht teuerer sind als anderswo, denn die Beratung ist toll und die bekomme ich in der Apotheke oder im Bioladen so nicht.

Von Weleda gibt es auch Wildrosenölkapseln 30 Stück, ca 13 Euro. Die sind eigentlich nicht schlecht und auch mit verschiedenen Ölen.

Viele Grüße
Andi
Danke für Eure Antworten! 12.05.2003 (11:27 Uhr) Zimt
trocknendes Öl 13.05.2003 (12:14 Uhr) Catrin
Re: trocknendes Öl 15.05.2003 (09:17 Uhr) Zimt
Wirkung Wildrosenöl 15.05.2003 (11:34 Uhr) Catrin
Re: Wirkung Wildrosenöl 15.05.2003 (13:17 Uhr) Zimt
ätherisches Öl - Dosis 15.05.2003 (18:16 Uhr) Andi
Re: ätherisches Öl - Dosis 15.05.2003 (18:38 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.