plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Kandierter Ingwer im Wasserkefir??? 29.07.2000 (16:49 Uhr) Gisela
Generell könnte man alle kandierten Früchte verwenden, sie bestehen ja aus getr. Früchten und Zucker.
Die Frage ist, ob es schmecken wird...
Gerade Ingwer ist nicht mein Ding.
Da ich die Wasserkefirkristalle erst seit gestern habe, habe noch nicht die Möglichkeit gehabt es auszuprobieren. Aber es kommt noch sicherlich ...

Angeblich kann man auch Backpflaumen, Bananen und sogar Kartoffelscheiben verwenden.

Meine Kristalle "knabbern" z.Zt. an Aprikosen, Feigen und einigen Sultaninen. Schon das Reinschauen ist recht berauschend. :-)))

Viel Spaß b. experimentieren wünscht

Gisela
Re: Kandierter Ingwer im Wasserkefir??? 12.07.2003 (14:33 Uhr) twyla
Re: Kandierter Ingwer 29.11.2000 (11:51 Uhr) Jochen Lotz
Ingwer kandieren 30.11.2000 (14:55 Uhr) Andi
Re: Ingwer kandieren 01.12.2000 (12:43 Uhr) Jochen
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 01.12.2000 (13:36 Uhr) Andi
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 11.12.2000 (13:21 Uhr) Jochen
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 11.12.2000 (13:38 Uhr) Andi
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 20.04.2004 (16:20 Uhr) Rolf Behringer
Re: Kandierter Ingwer im Wasserkefir??? 20.04.2004 (21:39 Uhr) Gina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.