plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

427 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Nadine,

könnte es sein, dass dir die Shea- oder/und Kakaobutter zu heiß geworden sind? Das passiert schnell mal, wenn man die Butter reingegeben hat und nochmals erwärmt.

Die Butter - beide - verlieren die konsistenzgebenden Eigenschaften, wenn sie zu heiß werden.

Mit der Haltbarkeit ist es so, wie Hedwigh geschrieben hat. Es kommt darauf an, wieviel Gesamtmenge du nun hast und musst entsprechend mehr Konservierungsmittel reingeben. Hast du mit Kaliumsorbatlösung konserviert?

LG Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.