plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

>







Hallo,

ich mache schon Jahre Cremes mit Tegomuls und für die Fusscreme nehme ich Harnstoff. Und zwar genau 10%. Und meine Cremes sind immer gut geworden, keine Flocken und nicht flüssig. Das kenne ich nicht.

LG Gina








Hab ich mir schon gedacht.

>
> Danke, dass ich wieder einmal von Deiner Erfahrung ein
> wenig profitieren kann. :)
>
> Ich denke, ich werde Tegomuls mit Emulsan mischen. Ich
> finde, das gibt immer recht schöne Emulsionen, wusste nur
> nie, ob das nicht als "seltsam" gilt...
>
> LG
So, hab's probiert 18.07.2004 (23:22 Uhr) Zimt
Wieviel von dem Harnstoff? 25.07.2004 (15:08 Uhr) anette81
Re: Wieviel von dem Harnstoff? 25.07.2004 (22:56 Uhr) Gitta
Re: Wieviel von dem Harnstoff? 26.07.2004 (14:14 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.