plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kann Tegomuls schlecht werden?? 22.02.2004 (19:43 Uhr) PinkMary
Hallo Mary,

natürlich kann auch Tegomuls "schlecht" werden, so wie alle anderen Rohstoffe, hat auch Tegomuls nur eine gewisse Haltbarkeit. Es muss allerdings nicht unbedingt daran liegen, dass deine Creme nicht funktioniert. Oftmals liegt es auch an der Zusammensetzung der Creme. So wie du es beschreibst, könnte es auch sein, dass die Emulsion zu "sauer" ist. D.h., der pH-Wert zu niedrig. Tegomuls hat einige Eigenheiten, die man beachten muss, sonst geht es schief.

Aber um das genauer sagen zu können, wäre es sehr hilfeich, wenn du dein Rezept mal hier reinstellen würdest (inkl. aller Wirkstoffe mit Mengenangabe).

Viele Grüße
Gitta

Re: Kann Tegomuls schlecht werden?? 22.02.2004 (22:18 Uhr) PinkMary
Re: Kann Tegomuls schlecht werden?? 23.02.2004 (07:49 Uhr) Gina
Re: Kann Tegomuls schlecht werden?? 23.02.2004 (09:55 Uhr) PinkMary

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.