plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kann Tegomuls schlecht werden?? 22.02.2004 (19:43 Uhr) PinkMary
Re: Kann Tegomuls schlecht werden?? 22.02.2004 (22:18 Uhr) PinkMary
Re: Kann Tegomuls schlecht werden?? 23.02.2004 (07:49 Uhr) Gina
Re: Kann Tegomuls schlecht werden?? 23.02.2004 (09:55 Uhr) PinkMary
> Ich habe weiter gerührt und stellte das Gemisch
> ins kalte Wasser, weiter gerührt. Wenn die Creme etwas
> abgekühlt hat, wurde sie homogen und schön. Probiere es
> nochmal und kühle oder du machst die Zutaten nicht so
> heiss, was besser wäre.
>
hmmm ok. das werde ich mal probieren. ich hab zwar im wasserbad gerührt, aber vielleicht war ich nur zu ungeduldig. danke für den tip :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.