plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

INCI 10.04.2001 (14:58 Uhr) Gaby
Re: INCI 10.04.2001 (16:49 Uhr) Claudia
Kapuzinerkresse 11.04.2001 (08:38 Uhr) Claudia
Hallo Cdaudia,

vielen Dank für deine Mühe. Ich kann nur nicht verstehen das keine Suchmaschine was damit anfangen konnte.
Interessant klingt das vielleicht aber neben den ganzen anderen chemischen Zusatzstoffen die in dem Produkt drin sind ist das bißchen pflanzliche Zeug verschwindend gering. Bin ehrlich sauer was man so als ayurvedisch und rein natürlich angepriesen bekommt und wenn man dann genau hinschaut ist es eine chemische Pampe :-(((

Aber so geht es hier ja den meisten, leider.

Also, nochmals dankeschön für deine Hilfe !!

Liebe Grüsse
Gaby
Re: INCI 11.04.2001 (15:55 Uhr) Kräuterfee

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.