plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Karotinöl 14.02.2004 (11:19 Uhr) Suleika
Re: Karotinöl 14.02.2004 (19:38 Uhr) passera
Re: Karotinöl 15.02.2004 (07:16 Uhr) Gina
>

Hallo,

ich habe in meine Gesichtscreme 30g 4 Tropfen von diesem Öl gegeben und wie ich finde, sieht man das (das Öl ist aber wunderbar). Das ist mir jedenfalls aufgefallen. Aufpassen muss man auch, weil entweder der Kragen oder sonst etwas damit verschmutzt wird. Also in eine Handcreme würde ich das Öl reduziert geben. Vielleicht auf 30g 2 Tropfen.

LG Gina








Hallo Suleika!

> Ich meine, daß in den Rezept-Pdfs von
> www.art-of-beauty.at einige Rezepte mit Sanddornöl sind.
> Laut Frau Hitzenberger kann man die beiden Öle
> gegeneinander austauschen, umgekehrt habe ich das auch
> schon oft gemacht. Sie schreibt zwar, daß das Öl leicht
> färbt, aber das ist jedenfalls nicht wirklich sichtbar...
> Schöne Grüße,
> Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.