plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

kefir / frischkäse /joghurtbereiter 18.05.2003 (14:42 Uhr) twyla
Hallo Sabine,

muss ich unbedingt mal probieren, wenn ich Kefir übrig habe. Ich habe aber nur einen Joghurtbereiter mit einzelnen Gläschen. Meinst du, das funktioniert auch? Wie machst du den Frischkäse: einfach nur den reinen Kefir (ohne Zugabe von irgentetwas, was man zur Joghurtherstellung braucht) einfüllen und 8 Stunden warten? Kannst du mal die Web-Adresse der Kefirseite hier posten? Bin immer interessiert an Infos.

Vielen Dank
Sabsos
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 19.05.2003 (20:17 Uhr) twyla
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 19.05.2003 (21:18 Uhr) passera
Molke 19.05.2003 (21:56 Uhr) Gitta
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 19.05.2003 (22:21 Uhr) sress
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 20.05.2003 (17:14 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.