plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

kefir / frischkäse /joghurtbereiter 18.05.2003 (14:42 Uhr) twyla
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 19.05.2003 (20:17 Uhr) twyla
hallo Sabsos,
öööööööööhm, ja die seite finde ich sicher nicht so schnell wieder. du weißt ja sicher auch wie das ist, wenn frau so im www wühlt.
den kefir habe ich im meinen le-caf-joghurt-bereiter (einkammersystem) gepackt und auf acht std. gestellt. fertig.
ich habe noch etwas frischkäse übrig und er scheint jetzt im kühlschrank sogar etwas fester zu werden. nun bin ich hin- und hergerissen zwischen abwarten wie es weiter geht und aufessen.
hat noch jemand eine idee, was ich mit der molke anfangen kann. zum trinken kann ich mich einfach nicht überwinden.
lg
sabine
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 19.05.2003 (21:18 Uhr) passera
Molke 19.05.2003 (21:56 Uhr) Gitta
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 19.05.2003 (22:21 Uhr) sress
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 20.05.2003 (17:14 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.