plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

kefir / frischkäse /joghurtbereiter 18.05.2003 (14:42 Uhr) twyla
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 19.05.2003 (20:17 Uhr) twyla
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 19.05.2003 (21:18 Uhr) passera
Molke 19.05.2003 (21:56 Uhr) Gitta
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 19.05.2003 (22:21 Uhr) sress
Re: kefir / frischkäse /joghurtbereiter 20.05.2003 (17:14 Uhr) twyla
Hallo Sabine,

habe das jetzt auch mal versucht. Es hat gut geklappt nach deinem Rezept, allerdings ist mein Kefir-Frischkäse (fühlt sich wirklich so an) ein wenig zu sauer. Aber vielleicht war auch mein Kefir schon zu alt. Werde das nächste Mal einen neuen Versuch mit frisch abgegossenem Kefir starten. Bin sehr gespannt, wenn ich heute Abend heimkomme, ob oder viel mehr wie sich der Rest (Kefir-Frischkäse) im Kühlschrank verändert hat .....
Also, danke noch mal für den Tip und die Website.

Sonnig (schwüle) Grüße aus dem Badischen von
Sabsos (auch Sabine)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.