plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

kefir frage............. 20.08.2002 (22:06 Uhr) mamje
Re: kefir frage............. 21.08.2002 (12:42 Uhr) Michaelv
Re: kefir frage............. 21.08.2002 (21:25 Uhr) Gabi
Hallo mamje,
habe selbst noch keine Erfahrungen mit dem Einfrieren von Kefir gemacht. Meiner "durfte" bisher immer nur mal ein paar Tage im Kühlschrank ruhen. Aber schau doch mal auf folgende Internetsite, dort wird über Verfahrensweisen und Erfahrungen des Auftauvorgangs berichtet:
http://www.kefir.at/aimo.php

LG Gabi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.