plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefir ist angekommen! 31.01.2001 (09:17 Uhr) Kathrin
Re: Kefir ist angekommen! 01.02.2001 (16:07 Uhr) Andi
Re: Kefir ist angekommen! 02.02.2001 (10:07 Uhr) Kathrin
Hallo Andi,

na dann ist ja mit dem Kefir alles in Ordnung. :)

Nach Anleitungen hatte ich schon vor einiger Zeit im Internet gesucht und mir alles mögliche(auch Rezepte usw.) ausgedruckt, trotzdem danke!
Den Rat die Kefirknolle jedes mal abzuspülen habe ich befolgt, ich glaube er ist auch schon ein bißchen gewachsen. ;)

Alles Gute,
Kathrin


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.