plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefir Pilz 08.08.2002 (21:33 Uhr) India
Re: Kefir Pilz 08.08.2002 (23:29 Uhr) Ilka
Re: Kefir Pilz 08.08.2002 (23:32 Uhr) Michaelv
Re: Kefir Pilz 08.08.2002 (23:34 Uhr) Michaelv
Re: Kefir Pilz 09.08.2002 (01:43 Uhr) satori
Re: Kefir Pilz 11.08.2002 (19:37 Uhr) Raimund
Re: Kefir Pilz 11.08.2002 (22:55 Uhr) Michaelv
Re: Kefir Pilz 11.08.2002 (23:46 Uhr) satori
Re: Kefir Pilz 18.08.2002 (13:35 Uhr) Kefir-Fan
Hallo, diese Diskussion taucht immer weider auf, anscheinend kursieren huier auch verschieden Pilze unter gleichen Namen...

Ich habe zwei verschieden Kefir-Pilze, die auch untzerschiedliche Produkte erzeugen.

Der eine sieht wirklich wie Blumenkohlröschen aus, ist fest, wird fast 5-Mark-Stück groß und produzierte einen kräftigen, eher säuerlichen Kefir. Den habe ich aber als "Tibeter" erhalten....

Der andere besetht uas vuiel kleineren Teilen, sieht fast aus wie ein zerupfter echter Badeschwammund wird höchstens 1-Peffning groß und produziert einen milderen, eher hefigen Kefir.... Das soll der Kauskasier sein?

Nach den üblichen Beschreibungn müßte es aber genau umgekehrt sien.... Hat jemand eine Idee, wie man das mal feststellen könnte?

LG Frank
Re: Kefir Pilz 20.08.2002 (14:02 Uhr) Raimund
Re: Kefir Pilz 05.10.2005 (15:31 Uhr) <<bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.