plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefire 03.02.2002 (19:17 Uhr) Babs Javor
Re: Kefire 06.02.2002 (13:56 Uhr) Andrea
Ich lebe bei Heilbronn, kann Dir auf Abholung oder per Post (noch geht es, draußen ist es noch nicht zu warm) - Ableger meiner Wasserkefire und meines Milchkefirs schicken. Schreib mir doch einfach ne Mail und wir klären die Sache.

Wenn ich ihn verschicken soll, dann hätte ich gerne die Versandkosten erstattet - derzeit der Maxibrief für EUR 2,25

Grüße,
Andrea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.