plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefirkristalle trocknen??? 14.07.2000 (11:48 Uhr) Andi
Re: Kefirkristalle trocknen??? 17.07.2000 (10:47 Uhr) Gisela
Re: Kefirkristalle trocknen!!! 17.07.2000 (12:43 Uhr) Andi
> > Stimmt das? Geht das wirklich?
> auf diese Frage kann ich leider keine Antwort geben, habe die Kristelle noch nie
> gehabt
> :-(
> Versuchs aber
> b.
> wasserkefir.de (häufige
> Fragen)

Hm, habe ich mal angeschaut und kannte ich schon.
Mir gefällt aber die kommerzielle Art der Seite nicht und für 35,--DM viel zu teuer.
Die häufigen Fragen beziehen sich auf Kombucha, und da finde ich den anderen Tip von dem Herrn Frank echt gut. Der ist unter meinen Favoriten.


Bei Nature.de bekommst Du Wasserkefirkristalle, die Echten glaube ich schon für 18,-- Dm und das ist ein Shop, nicht privat. Allerdings kenne ich die Versandkosten nicht.

Falls das mit dem Trocknen klappt, kann ich dir ja welche schicken, wenn Du willst. Vielleicht hast du ja dann was, was ich brauchen kann.
Geld würde ich nicht wollen und das Porto müsste sích in Grenzen halten.

Aber ich trockne halt dann den Überschuß, da ich eh nicht weiss , wohin damit und wegschmeissen wäre zu schade.


> kombu.de
> Es existiert noch ein Kombucha
> Forum:
> 18.parsimory.net


Also Deine Angabe zum Parsimonyforum hat kein Kombuchaforum hervorgebracht, aber ich habe es trotzdem gefunden.

Für alle:
http://f8.parsimony.net/forum10314/


Bis bald, Gisela
tschüssi
Andi
Re: Kefirkristalle trocknen!!! An Andi 22.07.2000 (14:20 Uhr) Unbekannt
@ Gisela 22.07.2000 (15:16 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.