plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefirschlaf 29.01.2001 (18:09 Uhr) Petra
Re: Kefirschlaf 29.01.2001 (19:22 Uhr) Andi
Kefirschlaf 30.01.2001 (08:46 Uhr) Hexe
Re: Kefirschlaf 30.01.2001 (14:21 Uhr) Petra
Hallo Hexe,

gute Idee mit dem Salzwasser, werd ich mal nebenher versuchen. Im Gegensatz zu Andi (Du hast den Kefir tatsächlich von mir) trinke ich meine 1/2 Tasse Kefir immer noch jeden Tag. Mehr wäre mir wohl auch irgendwann zuviel. Wie beim Wasserkefir... bei dem bin ich ja auch mal gespannt, wie beleidigt der mit mir ist!!

Grassiert bei Euch auch so eine doofe Grippe? Mein Sohn hatte heute Morgen 39,6 Temperatur und ich musste zur Arbeit!!! Gottseidank ist meine Mutter im Ort, was wäre man da bloss ohne Oma, die selbstlos alles andere zurückstellt!!

Bis demnächst

Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.