plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Fettphasen Aufbewarung 05.04.2004 (16:55 Uhr) Suleika
Re: Fettphasen Aufbewarung 05.04.2004 (20:02 Uhr) Gina
Keller! 06.04.2004 (11:16 Uhr) Andi
Re: Keller! 08.04.2004 (13:31 Uhr) Suleika
Hallo Andi !!!!!
>
> ich wollte auch schon mal extra für den Keller einen
> Kühlschrank anschaffen, indem mein ganzes Zeugs ist....
>
> Allerdings hält mir meine Ringelblumen und sonst.
> Kräutersalben, die auf Fettbasis sind, manche seit fast 2
> Jahren ohne Qualitätsverlust, prima im Keller (im Sommer
> um die 16 Grad, im Winter entsprechend kälter, manchmal
> auch 19...)

Super so was um den Dreh hab ich auch, drum hab ich ja Bedenken gehabt, weil der Kühlschrank ja 5-8° hat

> Funktioniert bestimmt. Ist ja nur Fett, Wachs und
> Emulgator. Wahrscheinlich wäre Zimmertemperatur nicht so
> günstig, aber Keller dürfte reichen. Wennst sei noch z.B.
> ins kältestes Eck am Steinboden stellst, müsste das
> klappen. Werde ich auch tun, weil wir sonst nix mehr zu
> essen ind unseren eh viel zu kleinen Kühlschrank kriegen.

Eben - bis zum SChluss fragt der Mann noch nach was der Honig heut schmeckt (der zwar nicht im Kühlschrank steht aber die Konsitenz...) :-00

Viele Grüße
Suleika
Re: Fettphasen Aufbewarung 06.04.2004 (18:32 Uhr) Zimt
Re: Fettphasen Aufbewarung 07.04.2004 (09:47 Uhr) LaLuna
Re: Fettphasen Aufbewarung 08.04.2004 (13:33 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.