plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

207 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (10:35 Uhr) twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (16:53 Uhr) twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (21:57 Uhr) Ann
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (22:05 Uhr) twyla
liebe ann,
vielen dank.
das werde ich tun. ich habe den wasserkefir neu angesetzt und immer wenn ich mal zeit habe fische ich die kerne, die nach oben gekommen sind, mit einem plastiksieb raus. ist eine ziemliche arbeit. ich glaube, daß ich lieber nach deinem programm verfahren werden. es erscheint mir effektiver.
vielen dank und liebe grüße
twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (22:15 Uhr) twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 28.01.2003 (22:19 Uhr) Ann
Re: Kerne im Wasserkefir 02.02.2003 (14:26 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.