plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Klebstoffe gesucht 17.01.2003 (16:01 Uhr) Ann
Re: Klebstoffe gesucht 17.01.2003 (17:39 Uhr) Sonja
Re: Klebstoffe gesucht 17.01.2003 (17:45 Uhr) Sonja
Re: Klebstoffe gesucht 17.01.2003 (23:36 Uhr) Ann
Re: Klebstoffe gesucht 17.01.2003 (23:37 Uhr) Ann
Re: Klebstoffe gesucht 18.01.2003 (15:26 Uhr) Sonja
Hallo Ann,

> Weißt Du noch, wie der hieß? Ich würde gerne einen
> erprobten nehmen :-)

Nee, das weis ich jetzt leider auch nicht mehr, das ist schon soooo lange her, mein Vater hat den zu Hause immer benutzt. Und ich habe hier gar nicht so tolles Porzellan - bei mir kommt das immer gleich in den Mülleimer wenn's kaputtgeht. Vielleicht weiss das ja noch jemand anderes hier. Ansonsten würde ich die Frage mal in der Usenet/Newsgroup de.rec.heimwerken (z.B.) stellen, die sind da meistens ziemlich firm in sowas. Oder ich kann die Frage da für Dich stellen, wenn Du keinen Newsreader benutzt.

Grüsse
Sonja
Re: Klebstoffe gesucht 18.01.2003 (18:06 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.