plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

kleine Tierchen 31.12.2000 (00:59 Uhr) Reiner
Re: kleine Tierchen 03.01.2001 (21:21 Uhr) Andi
Hallo Reiner,

es könnten eventuell Thripse sein. Probier es mal mit Niemsamenschrot und mache aus 25 Gramm pro Liter eine Spritzflüssigkeit, die Du aber auch gießen kannst. Hilft das nicht, probiere die Viecher mit einem Öligen Niemspritzmittel auf Niemölbasis.5 Gramm Niemöl, 2,5 Gramm Rimulgan auf einen viertel Liter lauwarmes Wasser.

Ich habe zur Zeit auch Probleme mit fliegenden Mücken in der Blumenerde, die sich durch regelmäßiges gießen mit Niemsud wenigstens etwas im Zaum halten lassen.

Grüße

Andi

P.S.: Guck doch mal auf das Grünes Brett [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] vielleicht kann Dir da auch noch jemand helfen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.