plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (12:56 Uhr) anshaa
Re: Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (13:39 Uhr) Hedwigh
> Ich habe viel zu viele verschiedene Oele gekauft und muss
> die irgendwie ja mal aufbrauchen... (schäm)
>
Hallo Anita, das kenne ich auch von mir! Es gibt so viele schöne Öle, ich kann mich auch nicht beherrschen und kauf immer zuviel.

Du kannst die ganz nach deinem Belieben mischen. Ich mach mir oft aus 8 Ölen eine Mischung. Davon nehm ich dann etwas für die Creme, etwas zur Massage usw. Ich bin da drauf gekommen, weil gewisse Kosmetikhersteller in einer einzigen Creme 10 verschiedene Öle drin haben. Also geht es!

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (13:57 Uhr) Unbekannt
Re: Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (13:56 Uhr) passera
Re: Körper-Oel-Mischung 06.07.2004 (12:30 Uhr) Michaelv

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.