plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (12:56 Uhr) anshaa
Re: Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (13:39 Uhr) Hedwigh
Re: Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (13:57 Uhr) Unbekannt
Re: Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (13:56 Uhr) passera
Hallo Anita!
Du kannst auf jeden Fall die diversen Pflanzenöle miteinander mischen. Frag doch mal Gabriela vom äÖ-Forum, die kann Dir bestimmt auch sagen, welche Deiner Öle besonders gut zusammen passen, weil sie sich ergänzen oder unerwünschte Wirkungen, z. B. Austrocknen, aufheben. So soll man doch z. B. Jojobaöl nicht pur verwenden, weil es zwar unheimlich gut für die Haut ist, aber trocknend wirkt.
Schöne Grüße,
Bettina
Re: Körper-Oel-Mischung 06.07.2004 (12:30 Uhr) Michaelv

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.