plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Körperbutter grieselt aus ... 07.02.2004 (12:56 Uhr) Emilia
Re: Körperbutter grieselt aus ... 07.02.2004 (19:10 Uhr) Emilia
Re: Körperbutter grieselt aus ... 08.02.2004 (09:58 Uhr) Gina
>Hallo,

leider habe ich auch diese Erfahrung gemacht, diese Konsistenz mindert aber nicht die Qualität und deswegen habe ich mich damit abgefunden.

LG Gina







Liebe Gitta,

>
> > Hallo Emilia,
> >
> > diese Körnchen kommen von der Kakaobutter. Ich weiß zwar
> > auch nicht, warum das so ist aber ich habe das immer im
> > Balsam, egal ob ich ihn mit Shea oder Kakaobutter mache.
> >
> > Ich hab schon vieles ausprobiert - gerührt und gerührt -
> > nichts half. Nun habe ich mich damit abgefunden.
> >
> > Selbst etablierte Firmen bekommen das nicht besser hin.
> > Ich hatte mal einen Aromabalsam von Primavera. Der ist
> > genau so.
> >
>
> Na, wenn sogar Duuuuu!!! ;-)
>
> Dann find ich mich freilich auch gerne damit ab.
>
>
>
> > Liebe Grüße
> > Gitta
>
> Liebe Grüsse zurück
>
> Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.