plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Körpercreme mit Kakaobutter 15.09.2003 (08:45 Uhr) Katja
> Ich habe jetzt ein
> Peeling hergestellt und suche noch eine Körpercreme
> (keine Lotion) mit Kakaobutter. Hat jemand ein Rezept?

Ich hab' die Lotio-Riegel hier jetzt schon so oft angepriesen - ist mir schon fast unangenehm :-)
Das ist keine Creme, sondern die haben eher so Labello-Konsistenz, lassen sich aber auch prima am ganzen Körper anwenden, wenn man sie in eine Deo-Hülle oder ähnliches giesst.
Meiner Meinung nach ist das das beste, was es für trockene Haut gibt! Und superschnell gemacht, besonders, wenn man eine Mikrowelle hat.

Das Rezept findest Du hier:
http://www.seifenkuenstler.de/Anleitungen/Anleitung/Badevergnugen/badevergnugen.html

Grüsse
Sonja
Re: Körpercreme mit Kakaobutter 16.09.2003 (15:52 Uhr) Unbekannt
Re: Körpercreme mit Kakaobutter 15.09.2003 (20:17 Uhr) twyla
Re: Körpercreme mit Kakaobutter 16.09.2003 (19:23 Uhr) passera
Sorry, Du suchtest ja eine Creme, keine Lotion... [ohne Text] 16.09.2003 (19:25 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.