plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha - Essig 11.08.2000 (15:19 Uhr) Gisela
Re: Kombucha - Essig 12.08.2000 (16:28 Uhr) Harlekine
Re: Kombucha - Essig 13.08.2000 (17:38 Uhr) Gisela
> Hallöchen Harlekine ! ;-))
> Entschuldige das ich Dein leztes Posting noch nicht beantwortet habe, aber ich
> habe mir das Handgelenk gebrochen. Frag mich nicht wie ich das angestellt habe,

Nimm es mir bitte nicht böse, aber als ich es gelesen habe....musste ganz herrlich lachen.
Eigentlich bin ich nicht schadensfroh und das Unglück wünsche niemandem, aber die Vorstellung wie es dazu gekommen ist machte mich so jeck.
Eine Schlaffwandlerin ???
Mal ehrlich, die schlaflosen Nächte waren doch besser, dabei haste noch nie was gebrochen gehabt, oder doch ?? ;-)

> denn ich weiß es nicht. Als ich morgens aus dem Bett aufgestanden war, tat es
> höllisch weh.
> Also
>  ich nichts wie hin zum Arzt, und der stellte dann fest das es gebrochen ist.
> Jetzt habe ich so ein blödes Gibsverband drum was mich ziemlich stört. Und
> ausgerechnet meine linke Hand, wo ich doch fast alles mit links
> mache.

Und ausgerechnet jetzt wo warm wird und dazu so kurz vor dem Urlaub. Beneide Dich wirklich nicht. Harlekine, Du bist ein Pechvogel !!

Damit Du auch was zun Lachen hast:
mit ist heute früh was ganz dummes passiert. Habe die Haare getönt, wie immer mittelbraun. Alles lief wie immer problemlos ab....bis auf den dunkel lilafarbenen Kranz auf der Haut. So langsam bekomme ich es mit Gesichtswasser wech aber nach Draußen kann ich noch nicht.
Muss ich wohl beim Kauf eine alte Tönung erwischt haben. Es ist mir zum 1. Mal passiert.
Was ich mich freue, dass wir für heute niemanden eingeladen haben !!!

Mach Dir bitte keine Gedanken um meine Kombuchas.
Habe schon Gewissensbisse, dass Du, obwohl gipsbelastet, so viel geschrieben und mir weitergeholfen hast. DANKE !!!!

Gute und schnelle Besserung sowie einen pannenlosen Urlaub wünsche ich Dir !!

Liebe Grüße
Gisela
Re: Kombucha - Essig 13.08.2000 (21:32 Uhr) Harlekine
Re: Kombucha - Essig 17.08.2000 (20:37 Uhr) Gisela
Re: Kombucha - Essig 18.08.2000 (20:53 Uhr) Harlekine
Re: Kombucha - Essig 07.09.2001 (21:48 Uhr) Harry

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.