plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha - Essig 11.08.2000 (15:19 Uhr) Gisela
Re: Kombucha - Essig 12.08.2000 (16:28 Uhr) Harlekine
Re: Kombucha - Essig 13.08.2000 (17:38 Uhr) Gisela
Re: Kombucha - Essig 13.08.2000 (21:32 Uhr) Harlekine
Re: Kombucha - Essig 17.08.2000 (20:37 Uhr) Gisela
Re: Kombucha - Essig 18.08.2000 (20:53 Uhr) Harlekine
Hallöchen Gisela,

> Hast Du vielleicht in Kleinkindalter zu viel Antibiotika, besonders Penicilin, bekommen ???

Das weiß ich nicht, doch ich glaube nicht, denn ich habe Knochenschwund. Das hat bei mir schon sehr früh angefangen.

> Es soll sich sehr negativ auf die Knochen
> auswirken. Bei mir hat sich der Schaden auf die Zähne begrenzt. Ist aber kein Grund zur Freude.

Das habe ich noch nie gehört, aber möglich ist ja alles.

> Warum gibt es keine Tauschbörse für krankheiten ? Hätte ich vielleicht da was besseres gefunden...:-)

Wäre nicht schlecht, eine Tauschbörse für Krankheiten. Aber sag, wer würde schon eine Krankheit gegen die andere eintauschen?

> Leider nicht !! Die Verkäuferin hat mir versichert, dass die Produkte lange haltbar sind.
> Anscheinend nicht lange genug.

Die Verkäuferinnen können ja viel erzählen, meistens haben sie keine ahnung von dem was sie verkaufen.

> Inzwischen haben ein T-Shirt und das Bettzeug lilane Stellen bekommen.
> Mache mir die Arbeit und werde am Wochenende
> den Hersteller einen "Liebesbrief" schreiben.

Das würde ich allerdings auch mal tun, vielleicht war da irgendwas drin was nicht da rein gehörte.

> Frage mich was war eigentlich besser, die Ideee oder das Getränk ??
> Es hat SUPER geschmeckt !!! Es hängt wahrscheinlich davon ab, womit die Kristalle und der Kombucha angesetzt waren.

Ja das könnte wohl sein. Der Kombu war mit Banane-Kirchtee und Grüntee angesetzt, und der Wasserkefir mit mit Pfirsiche.

> Etwas ist uns aufgefallen. Solange wir die Getränke trinken, schmecken uns keine
> Süßigkeiten mehr. Nicht mal die allerbesten. Eine recht schöne Nebenwirkung. ;-))

Ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings es ich auch nur ganz selten Süßigkeiten, da ich die nicht vertrage. Bei meiner Tochter kann ich es auch nicht sagen, sie darf keine Schokolade essen, das bekommt ihrer Haut nicht.

> Andererseits haben wir andauernd Durst, mehr als sonst im Sommer.
> Woran kann es liegen ?? Ist es bei den Getränken üblich ??

Davon habe ich leider noch nichts gehört, wohl aber das der eine oder andere mehr zur Toilette muß. Aber ich werde mich einmal danach erkundigen.

> Harlekine, ohne Deine Hilfe komme ich nicht
> weiter.

Diesmal konnte ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber in drei Wochen weiß ich bestimmt etwas mehr.
Morgen gehts nun ab in den Urlaub, ich bin schon fleißig am Koffer packen, so mit einer Hand.

Also tschüß bis in drei Wochen

Harlekine
Re: Kombucha - Essig 07.09.2001 (21:48 Uhr) Harry

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.