plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha steht seit 6 Monaten 02.02.2002 (16:36 Uhr) Piepiep
Re: Kombucha steht seit 6 Monaten 02.02.2002 (16:51 Uhr) Piepiep
oops..damit hatte ich jetzt nicht gerechnet:
eines von den Gefäßen mit dem halbjährigen Kombucha ist gar nicht sauer, sondern schmeckt nach süßem Tee mit leichtem Kmbucha-touch. Sollte ich den noch trinken? Schließlich würde ich auch kein Wasser nach einem halben Jahr trinken. :o(~

Ich hoffe jemand kann mir helfen

     Piepiep
Re: Kombucha steht seit 6 Monaten 02.02.2002 (17:48 Uhr) Piepiep

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.