plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha 15.03.2001 (20:06 Uhr) Petra
Kombucha und Knoblauch und Käse 16.03.2001 (12:12 Uhr) Andi
Re: Kombucha und ProBiDa 16.03.2001 (13:19 Uhr) Lia
Re: Knoblauch und Käse 16.03.2001 (14:40 Uhr) Petra
> Hallo Petra,
>habe den Beitrag ganz zufällig gelesen, auf der Suche nach einem preiswerten Anbieter für ProBiDa.
Mit Kombucha habe ich beste Erfahrung gemacht, meinen Pilz habe ich seid den 80iger Jahren,und meine Baby`s gedeihen immer vorzüglich. (Wer möchte, dem kann ich noch welche schicken, gegen Unkostenbeitrag, Porto ! )
Also ich nehme auf 1,2 l Tee (im Moment nehme ich Rotbuschtee, der schmeckt sehr lecker). 10 Eßl. Zucker, 10 Teel. Rotbuschtee ( nicht aromatisierten )in einem Papier-Teesieb, 8 - 10 Min. ziehen lassen. Nach dem abkühlen kommt der Pilz rein, Ich stelle ihn auf die Lüftungsschlitze vom Kühlschrank nur so auf die Ecke da hat er immer die richtige Temperatur.Der Deckel muß zu, aber nicht ganz geschlossen sein, damit er atmen kann. Am besten eignen sich da Kunststoffkannen.Dann vergesse ich ihn für 8-10 Tage und dann ist er trinkfertig, wenn er zu lange steht wird`s zu sauer.Er liebt keinen Rauch, also ein Grund mehr mit dem Rauchen auf zu hören.
M.f.G.
Pinguin

Kunststoffkannen mit Deckel
Re: Kombucha und Knoblauch und Käse 11.01.2003 (16:10 Uhr) Ann
Re: Kombucha und Knoblauch und Käse 11.01.2003 (23:32 Uhr) Ann
Mozzarella HT 12.01.2003 (16:08 Uhr) Andi
Re: Kombucha und Knoblauch und Käse 13.01.2003 (19:41 Uhr) Ann
Re: Kombucha und Knoblauch und Käse 14.01.2003 (08:04 Uhr) sress

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.