plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

kombucharettung 28.09.2000 (21:28 Uhr) ingrid
Re: kombucharettung 29.09.2000 (00:41 Uhr) Harlekine
Hallöchen Ingrid
,

> juhu, mein kombu hat bereits wieder eine dicke haut bekommen.
> ich danke dir für deinen tip.
> im tee selbst schwimmt noch eine dicke "wolke", die jedoch an die oberfläche drängt.
> ich glaube, ich werde wieder einen schönen fetten pilz bekommen. juhu

Na siehste, hab ich doch gleich gesagt, das es klappen wird.

Sag mal was macht denn Dein Milchkefir? solltest du ihn nicht letzten Montag bekommen? Wie schmeckt der denn. Ich weiß, ich bin neugierig.

Liebe Grüße

Harlekine
tibetkefir 29.09.2000 (23:31 Uhr) ingrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.