plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucharezept 07.06.2000 (15:08 Uhr) alf_37
Re: Kombucharezept 07.06.2000 (19:42 Uhr) Petra
> Wer weiss, welche Zutaten in den Tee für den Ansatz kommen, oder ob
> dieser nach dem gären aromatisiert wird?
> Ich habe verschiedene Fertige Kombuchagetränke probiert und alle
> schmecken etwas anders. Ist Malventee und Hibiskus geeignet?
> Danke für
> Rezeptzusendungen.

Ich habe neulich eine Hobbytheksendung im WDR gesehen, in der es um Kombucha ging. An sich wurde er ganz normal mit schwarzem Tee angesetzt und erst hinterher z.B. mit Fruchtsirup u.ä. etwas gemischt zur Geschmacksverbesserung. Auf der WDR Homepage gab es damals zur Hobbythek auch etliche Rezepte, vielleicht sind die noch online.
Re: Kombucharezept 10.06.2000 (19:59 Uhr) Harlekine
Re: Kombucharezept 16.06.2000 (07:14 Uhr) Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.