plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

INCI 19.03.2001 (18:42 Uhr) Lia
Re: INCI 19.03.2001 (19:07 Uhr) Andi
Re: INCI 20.03.2001 (08:24 Uhr) Lia
Schlechte Suchmaschine?? 20.03.2001 (09:35 Uhr) Andi
Re: Schlechte Suchmaschine?? 20.03.2001 (09:42 Uhr) Lia
Konservierung 20.03.2001 (11:45 Uhr) Andi
Re: Konservierung 20.03.2001 (14:38 Uhr) Lia
Hy Andi,

also das Zeug ist die DRC Serie von der Fa. Ha-Ra. das bleibt aber unter uns ;-))

Darin sind 36 Inhaltsstoffe. Die führe ich jetzt nicht alle auf. Als Extrakte führt er Kamille, javanische Gelbwurz, Brennessel, Karotte, Birke, indischer Flohsamen, Arnica, Kapuzinerkresse, Chinarinde, und Orange an. Natürlich alles lateinisch, da mußte ich auch erst mal suchen. Ich kann mir jetzt bloss nicht vorstellen das diese Extrakte konservieren sollen. Habe aber jetzt d o c h Konservierungsmittel drin gefunden, uns wurde jahrelang erzählt, es seien keine drin :
Methyldibromo Glutaronitrile
Ethylparaben Phenoxyethanol

+ Ölphasenbestandteile, Alkohol ( Sorbitol ), Konsistenzgeber, Stellmittel und ausserdem Urea (Harnstoff ) für die Hautbefeuchtung :-(((

Mir fehlen jetzt noch folgende Komponenten :
Soybean Oil
Calendula Officinals
Fructose
Sucrose
Glutamic Acid
Aspartic Acid
Azadirachta Indic

und zu guter letzt steht da noch C.I. 47005, mit dem fange ich rein gar nichts an. Wenn du was weisst , wäre das natürlich riesig. Nachdem ich jetzt in dieser Pflegelotion so viel gefunden habe, nehme ich mir auch die drei anderen Produkte mal vor. Meine Familie und ich haben das Zeug jetzt fast 10 Jahre lang genommen. Ich  h a s s e  es wenn man mich anlügt. Ich kann aber nur dagegen wettern wenn ich weiss, was wirklich drin ist. Deshalb die ganze Mühe.

Jetzt vorab schon mal danke schön für deine Hilfe.
Gruß
Lia
Re: Konservierung 20.03.2001 (16:25 Uhr) Andi
Re: Konservierung 20.03.2001 (17:32 Uhr) Lia
Re: Url funktioniert nicht 20.03.2001 (17:38 Uhr) Lia
Re: Url funktioniert nicht 20.03.2001 (20:24 Uhr) Andi
Re: Url funktioniert 21.03.2001 (16:39 Uhr) Lia
Re: Direktvertrieb 22.03.2001 (12:44 Uhr) Lia
Hast ja recht... 22.03.2001 (14:18 Uhr) Andi
Re: Jawoll !! 22.03.2001 (14:55 Uhr) Lia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.