plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Konservierung und Gelbildner 25.05.2005 (14:59 Uhr) Moni
Re: Konservierung und Gelbildner 25.05.2005 (18:31 Uhr) Hedwigh
Re: Konservierung und Gelbildner 26.05.2005 (16:42 Uhr) Moni
Hallo Hedwig,
danke für Deine Antwort.
Alkohol habe ich versucht, trocknet aber leider meine Gesichtshaut auf Dauer aus. Heliozimt mag ich vom Geruch nicht und den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.
Da es ein klares Feuchtigkeitsgel ist, stelle ich mir am besten gar keinen ode nur eine sehr leichten Duft vor. Da reicht schon der Duft des Orangenblütenwasser.
Jetzt habe ich erstmal ein Gel ganz ohne Konservierung gemacht. Mal sehen wie lange das hält.

Liebe Grüße

Moni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.