plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Konsistenz 11.03.2002 (09:38 Uhr) clod
Re: Konsistenz 11.03.2002 (11:52 Uhr) Andi
Re: Konsistenz 11.03.2002 (12:04 Uhr) clod
vielen dank für die schnelle antwort!!!
bin gar nicht in´s plaudern.de reingekommen (gibt es noch eine andere url??)
was die cremen anlangt, hab jetzt meine rezepte nicht dabei, aber das mit ml und g hab ich wohl noch nicht ganz raus. die angaben bei den rezepten ist für eine grössere menge gedacht, wenn ich jetzt eine creme machen möchte und nur einen teil davon verwende, wiege ich das dann ab (sprich: g) od. lasse ich das ganze flüssig und nehme ml???
Re: ml und gramm 11.03.2002 (12:08 Uhr) clod

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.