plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kornblumenextrakt 07.12.2002 (23:53 Uhr) Serena
Re: Kornblumenextrakt 08.12.2002 (09:35 Uhr) Beate
Re: Kornblumenextrakt 08.12.2002 (23:26 Uhr) Serena
Hallo Beate,

danke für Deine Antwort, du hast damit meine Haare gerettet, danke! Ach du Schande, und ich wollte das Extrakt gestern ausprobieren, Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht, sonst würde ich jetzt womöglich mit blauen Haaren durch die Gegend rennen... und bis zur Love-Parade ist's ja noch n'Stück hin*ggg*. Na dann werd ich das Fläschchen mal meiner Oma vererben...

Danke Dir!
Serena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.